Gewinnspiel für Leser & Rezensenten zum Verkaufsstart von „Insein für Outsider“

Posted by in Insein für Outsider

Zum Verkaufsstart von INSEIN FÜR OUTSIDER am 7. März können sich Leser auf ein Dankeschön und ein GEWINNSPIEL freuen:

———————————————————
# Unter allen Käufern in der ersten Woche* verlose ich
10 Exemplare (mit Widmung) der schön gestalteten Hardcover-Ausgabe meines Romans „Die kleine Göttin der Fruchtbarkeit“ (Rowohlt/Kindler 2010).
Einfach Mail mit der Amazon-Rechnung an post(at)paulmesa.de
___
*= Kaufdatum bis einschließlich 16. März 14 & Rechnungseingang bei mir bis zum 31. März

# Die ersten 10 Rezensenten** (auf Amazon, auf ihrem Blog, auf Lovelybooks usw.) erhalten ebenfalls eine Original-Ausgabe von „Die kleine Göttin der Fruchtbarkeit“, gerne mit Widmung.
Einfach Mail mit der Besprechung an post(at)paulmesa.de
___
**= die ersten zehn, die mir ihre publizierte (!) Rezi mailen bzw. den Link

——————————————————–

Die Westdeutsche Zeitung schrieb über „Die kleine Göttin“: »Ein beschwingter Roman über die Liebe, über Menschen im Hotel und über Kaffee. Buch-Tipp!«
Die „Schwäbische Post“ nannte den Roman „eine bezaubernde und weise Geschichte über die Liebe, das Leben und den Tod.“
Und in der Nürnberger Zeitung hieß es: „Wie wundervoll ist doch Die kleine Göttin der Fruchtbarkeit“.

Der Roman war auch Buch-Tipp in „Freundin“ und „Hörzu“. 2013 ist das Buch auch in Italien und Frankreich erschienen.

Ich freue mich, wenn Ihnen auch mein neuer Roman so gut gefällt. (Mir gefällt er sogar noch besser :-))